Musikpark A1 Linz engagiert sich!

Feiernhilft

Der Oktober stand im Musikpark A1 Linz ganz im Zeichen sozialer Verantwortung. Unter dem Motto “FEIERNHILFT“ kam ein ganzer Abend unserem Verein zugute. Zahlreiche junge Menschen in Feierlaune konnten dabei zwei wichtige Dinge vereinen: Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Dieser Abend wurde im wahrsten Sinne des Wortes zu einer „unvergesslichen“ Nacht, denn der Musikpark A1 verwöhnte die Gäste mit grandiosen DJ´s, Special Drinks, Member-Specials und Happy Hour Getränken. Gleichzeitig wirkt diese Nacht nachhaltig und kommt so vielen hilfesuchenden Kindern und Jugendlichen zugute. Von jeder Konsumation wurde ein Teil an das Kinderhilfswerk und somit an bedürftige Kinder und Jugendliche gespendet.

Christian KohlChristian Kohl, Objektleiter der HSW Gastronomie GmbH & Co.KG, Musikpark A1 freut sich über den gelungenen Charity-Event: „Feiern bedeutet immer Spaß zu haben, mit der Charity-Party gelang es uns aber diese Freude zu verdoppeln. Gemeinsam verbreiten wir Freude und sorgen dafür, dass Feiern hilft! Der Musikpark beweist es, „Feiern kann mehr bewirken“!

Nur wenn jeder einen Beitrag leistet können sozial benachteiligte Kinder und Familien die dringend benötigte Unterstützung erhalten. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Musikpark A1 Linz für die besondere Spendenaktion und die beachtliche Spendensumme, die dadurch entstand.

Fotos

Viele tolle Fotos vom Event gibt es auf der Musikpark A1 Homepage.

Verwendete Schlagwörter: , , , , , ,