Testimonials

Das Kinderhilfswerk begeistert

Hier erfahren Sie was unsere Testimonials, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten und unseren Partnern und Klienten, über das Kinderhilfswerk sagen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals herzlich bei unseren Testimonials für Ihre Gedanken und guten Wünsche sowie Ihre Unterstützung bedanken.

Namhafte Persönlichkeiten

Lukas Kaufmann

Kinder haben immer eine Chance verdient.

Lukas Kaufmann

Als Kind gehänselt und vom Trainer nicht ernst genommen. Nun bin ich ein erfolgreicher Mountainbike-Profi.

In jungen Jahren war ich nicht gerade der Schlankeste und das hat mir gezeigt, dass das Leben nicht immer lustig ist. Hätte ich nicht so großartige Eltern, die immer hinter mir gestanden sind und das weiterhin tun, wäre ich jetzt nicht in der erfreulichen Situation, dass ich 2019 meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Als heuer ein Sponsor von mir das Kinderhilfswerk unterstützt hat, indem er Firmen-Radtrikots verkaufte und den Erlös gespendet hat, habe ich gemeinsam mit ihm die Beratungsstelle in Linz besucht. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, was derzeit die größten „Probleme“ von Kindern und Jugendlichen sind, die professionelle Hilfe suchen.

In den letzten Jahren habe ich bei meinen sportlichen 24-Stunden-Challenges bereits mehrmals Spenden für benachteiligte Kinder gesammelt. Bei meiner nächsten NEUEN Challenge werde ich mich für das Kinderhilfswerk engagieren, denn es ist mir wichtig, dass alle Kinder die nötige Unterstützung für eine glückliche Zukunft erhalten – ganz egal, wie das familiäre Umfeld aussieht!

Lukas Kaufmann, Mountainbike-Profi und Extremsportler

www.lukas-kaufmann.com

Sie wollen weitere Berichte von namhaften Persönlichkeiten lesen?
Hier geht es zum Archiv.

Klienten und Partner

Sandra Thaler

Jedes Kind ist einzigartig.

Sandra Thaler

Kunst & Charity“ für das Kinderhilfswerk.

Jedes Kind ist einzigartig. Kinder wollen wissen, lernen, forschen. Wir müssen ihnen die Möglichkeit geben, sich zu entfalten, um ein selbstbestimmtes und lebenswertes Leben führen zu können. Ich weiß, wie wichtig offene Kommunikation ist. Das gilt natürlich auch und gerade für Kinder, die unter ungünstigen Bedingungen groß werden. Daher danke ich dem Kinderhilfswerk für die enorm wichtige Unterstützung, die dort Kindern und Familien in dieser Hinsicht geboten wird. Weil ich dazu einen kleinen Beitrag leisten möchte, habe ich eine Charity-Aktion ins Leben gerufen und damit zu Weihnachten 2019 das Kinderhilfswerk erstmalig finanziell unterstützt. Ich freue mich darauf, die Aktion im September mit „Kunst & Charity“ zu wiederholen.

Sandra Thaler, Unternehmerin, Wirtschaftsmediatorin, Business Coach

www.sandrathaler.com

Sie wollen weitere Berichte von Partnern und Klienten lesen?
Hier geht es zum Archiv.