Knallgelber Chevrolet

Ab jetzt rollt ein knallgelber Chevrolet für wohltätige Zwecke durch Österreichs Straßen.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der „Tag des Sports Charity 2013“ und Licht ins Dunkel einen knallgelben Chevrolet übernehmen durften. Gesponsert und gebrandet von Österreichs größtem Sportevent dem „Tag des Sports“ und seinen Veranstaltern. Es sei wichtig, die sozialen Werte auch am Tag des Sports hervor zu streichen, betonte Christian Fellner vom Sportministerium.

Mit unserem Präventionsprojekt „Schutz vor sexuellem Missbrauch und Gewalt“ gelang es uns heuer, die Aktion „Licht ins Dunkel“ für uns zu gewinnen. Unsere Präventionsschulungen „Schutz vor Gewalt und Missbrauch“ sind Themen, die uns alle berühren. „Für uns kommt dieses Fahrzeug ideal, um die immer häufiger werdenden Betreuungsfahrten bestmöglich absolvieren zu können“, strahlt Doris Assinger, Präventionsbeauftrage des Vereins Kinderhilfswerk. „Damit kommt Hilfe im wahrsten Sinne des Wortes auch dort an, wo sie benötigt wird“, sind sich Peter Begsteiger, Geschäftsführer des Vereins Kinderhilfswerk und Rainer Fillitz, Chevrolet-Geschäftsführer einig.

(v.l.) Rainer Fillitz, Chevrolet-Geschäftsführer; Christian Fellner, Sportministerium; Doris Assinger, Präventionsbeauftragte; Peter Begsteiger, Geschäftsführer des Vereins Kinderhilfswerk; Luis und Kerem.

Kinder und Jugendliche aus sozial schwächeren Familien zu unterstützen und dadurch ihre Lebensumstände zu verbessern ist unsere Aufgabe. Damit wir diesen Kindern und Jugendlichen helfen können, sind wir auf die Großzügigkeit unserer Spender und Unterstützer angewiesen. Deshalb freuen wir uns immer wieder, dass soziales Engagement nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch in der Wirtschaft großgeschrieben wird. Nur durch diese Unterstützung ist es uns möglich viele Spenden für Kinder und Jugendliche zu sammeln.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder. Danke!

Verwendete Schlagwörter: , ,