Das schönste Geschenk

Danke für die Weihnachts-Unterstützung

Das schönste Weihnachtsgeschenk

Die Weihnachtszeit 2014/2015 stand beim Kinderhilfswerk ganz unter dem Motto Weihnachtsgeschenke „Spenden statt schenken“. Die Aktion „Spenden statt schenken“ gab Unternehmer die Möglichkeit, übliche Weihnachtsgeschenke in eine Spende zu verwandeln und benachteiligten Kindern zu helfen. Es stand der Gedanke im Vordergrund an jene zu denken, die sich sonst weniger leisten können. Die Freude an der Nächstenhilfe und der Beitrag zu einer gesünderen Gesellschaft waren dabei Indikatoren, die viele Unternehmen ihre soziale Verantwortung wahrnehmen ließen.

Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung der Unternehmer, die bei unserer Aktion mitgemacht haben. Dank dieser unternehmerischen Hilfeleistung konnten wir insgesamt fast 4.000 Euro Spendengelder sammeln. Es ist schön zu sehen, dass viele Menschen bereit sind dort zu helfen, wo es dringend notwendig ist und so verwirklichte diese Weihnachtsspende das schönste Geschenk: das Lächeln eines Kindes.

Im Namen der Kinder bedanken wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Unternehmen.

Verwendete Schlagwörter: , , , , ,