Wir sagen Danke an Licht ins Dunkel!

© 2021 unsplash.com / Helena Hertz

Dank der großzügigen Unterstützung von Licht ins Dunkel in der Höhe von € 16.000,– ist es uns möglich, längst überfällige Renovierungsarbeiten sowie Anschaffungen für unsere Beratungsstellen in Linz und Wien zu tätigen. Das Wohlfühlbedürfnis der jungen Menschen, die zu uns zur Beratung und Therapie kommen, ist uns ein besonders großes Anliegen. Wir legen viel Wert darauf, den Wartebereich und die Beratungsräume nach den neuesten therapeutischen Standards freundlich, hell und die Psyche positiv stimulierend zu gestalten. Wir möchten für Kinder und Jugendliche eine harmonische Atmosphäre schaffen, die zu Ruhe, Entspannung und Offenheit einlädt.

Licht ins Dunkel basiert auf der Spendenbereitschaft unzähliger Österreicherinnen und Österreicher. In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei all jenen, die mit ihrem Beitrag die psychotherapeutische und pädagogische Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen erst möglich machen“, zeigt sich Dr. Rudolf Fessl, fachlicher Leiter des Kinderhilfswerks, erfreut von der wertvollen Unterstützung.

Gemeinsam mit ‘Licht ins Dunkel’ erreichen wir mehr Menschen, die wir von unserer Mission – Kinder und Jugendliche in ihrer psychischen, emotionalen und sozialen Entwicklung zu fördern und Eltern in ihrer Erziehungskompetenz zu stärken – begeistern können.

Licht ins Dunkel Logo Weitere Informationen: lichtinsdunkel.orf.at

Verwendete Schlagwörter: , , , , , ,