Wir im Magazin des SLÖ SBG

Danke an den SLÖ Salzburg

Wir sind im Magazin des SLÖ Salzburg

Der SLÖ Salzburg – sozialdemokratische LehrerInnenverein Österreichs der Landesgruppe Salzburg – unterstützt, mit seinem quartalsweise erscheinenden Magazin, regelmäßig verschiedenste Non Profit Organisationen. Mit einem Umfang von rund 50 Seiten erreichen sie beachtliche 1.800 AdessatInnen. Ein Groß ihrer Mitglieder ist als LehrerInn tätig und steht somit in regelmäßigem Kontakt mit Kindern und Jugendlichen und folglich mit allen Herausforderungen des täglichen Lebens. Unser Verein Kinderhilfswerk kann hierbei, besonders mit seinen Salzburger-Kooperationspartnern, behilflich und unterstützend tätig sein.

Wir freuen uns, mit einem Beitrag im Magazin der SLÖ Salzburg mit dabei sein zu dürfen. So können wir unsere Botschaft „Gemeinsam mehr bewirken“ auch in Salzburg noch besser verbreiten. Ein herzliches Dankeschön geht besonders an die Herausgeber der SLÖ Salzburg.
Wir wünschen weiterhin ein erfolgreiches Jahr und bedanken uns bei allen Beitragenden für die Unterstützung!

Den Artikel finden Sie auf Seite 29 im Magazin der SLÖ Salzburg.

Verwendete Schlagwörter: , , ,