Sci-Fi-Day 2015

Einladung zum Sci-Fi-Day

Am Samstag, den 13. Juni 2015 zwischen 11 und 18 Uhr wird der Wiener Prater wieder zur Galaxis. Der Spaß und auch der soziale Aspekt stehen dabei im Vordergrund. Komm und sei dabei!

sci-fiBeim vierten „Science Fiction Day“ treffen die beiden offiziellen österreichischen Star Wars™ Kostümfanclubs sowie Trekkies und Co aufeinander. Es wird vieles geboten, unter anderem der Kinder-Kostümwettbewerb, Facepainting, die spannende Ordensprüfung zum Padawan bis hin zum großen Aufmarsch der Galaxien.

Komm zur Veranstaltung und bestaune einen Mix aus Star Wars ™, Trekkies und Klingonen. Zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr werden Darth Vader, Stormtrooper, Trekkies, Jedis, Klingonen, Anakin Skywalker und viele andere Charaktere der Science Fiction Scene zu bewundern sein.

Mache zur Erinnerung ein Foto mit deiner Lieblings-Starwars-Figur. Mit dem Betrag für das Foto unterstützt du gleichzeitig den Verein Kinderhilfswerk! Wir bedanken uns für dein Kommen und wünschen viel Spaß!

Alle Infos zum Event
Verwendete Schlagwörter: , , ,