Ride to Black Sea – Andreas hat es geschafft

Über 1.700 Kilometer und 13.000 Höhenmeter – zurückgelegt in nur sieben Tagen. Das ist die sportliche und mentale Spitzenleistung, die Unternehmer Andreas Sigl für unseren Verein erbracht hat. Von Unterweitersdorf im Mühlviertel nach Constanta (Rumänien) am Schwarzen Meer führte ihn seine abwechslungsreiche Radtour quer durch die ungarische Steppe und über die Karpaten.

© Andreas Sigl

Dank der Unterstützung zahlreicher Privatpersonen und auch einiger Unternehmen, konnten bisher knapp 5.800 Euro an Spenden gesammelt werden. Das Geld soll in ein geplantes Projekt des Kinderhilfswerks fließen – den Ankauf eines eigenen Bauernhofes für Erlebnispädagogik.

Wir danken Andreas für sein Engagement und allen Spender*innen und Unternehmen für ihren Beitrag zu unserem Traum vom eigenen Bauernhof.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier.


Danke an die Unterstützer*innen!





Verwendete Schlagwörter: , , ,