Pond Race 2014

Neues Vereinsmagazin

Sei dabei und dreh´ einige Runden um den Uniteich!

Am Mittwoch, den 11. Juni 2014 von 10 bis 18 Uhr ist es wieder soweit: am Campus der Johannes Keppler Universität findet wieder der Pond Race statt. Auch dieses Jahr wird – wir sind davon überzeugt – wieder fleißig für den guten Zweck um den Uniteich gelaufen. Zum 8. Mal in Folge findet der legendäre Pond Race statt – eine spezielle Benefizveranstaltung, bei dem jede Runde um den Uniteich bares Geld wert ist. Mit jeder Runde um den Teich spendet die Sparkasse Oberösterreich an das Kinderhilfswerk.

Egal ob laufen, spazieren oder schnell gehen, erlaubt ist alles – Hauptsache einige Runden werden geschafft. Nimm dir Zeit, zeige Engagement und schon hast du einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Zukunftschancen unserer Kinder geleistet. Gemeinsam helfen wir dort wo es notwendig ist – bei unseren Kindern.

Nähere Informationen zum Pond Race 2014 findest du auf www.pond-race.com.

Fotos vom Pond Race findet ihr dann auf Facebook.

Verwendete Schlagwörter: , , ,