Marktplatz 2017

Thomas Ahammer (Eurothermen) beim Abschluss einer erfolgreichen Kooperationsvereinbarung mit Peter Begsteiger (Geschäftsführer Verein Kinderhilfswerk).

Marktplatz 2017 – wieder ein erfolgreiches Event!

Marktplatz Lebensnetze versteht sich als Plattform zum Austausch von Ressourcen, Manpower und Know-how. Wir bedanken uns für die Kooperationsvereinbarungen und Sachspenden.

Am 12. September wurden in der Wirtschaftskammer OÖ Sachspenden, Arbeitsleistungen und Know-how im Symbolwert von rund 159.360 Euro zwischen mehr als 50 Wirtschaftsunternehmen und über 27 gemeinnützigen Organisationen erfolgreich getauscht.
Auch heuer fand der Marktplatz Lebensnetze wieder großen Zuspruch und rege Beteiligung.

Non-Profit-Organisationen unterstützen heißt, Menschen zu unterstützen. Und jedes Jahr erstaunt uns, in welch kurzer Zeit dies möglich ist. Innerhalb von nur einer Stunde wurde mit 159.360 Euro eine noch höhere Spendenleistung als im Vorjahr erbracht. Herzlichen Dank auch allen Helfern in der Vorbereitungsphase und während der Veranstaltung. Schön, so viele engagierte Menschen zu erleben“, bilanziert Mag. Michael Baminger, Vorsitzender des Vereins Institut Lebensnetze, stolz.

Ganz im Sinne unseres Mottos: "Gemeinsam mehr bewirken", durften auch wir uns heuer wieder über zahlreiche Sachspenden und Dienstleistungen freuen. Namhafte Unternehmen unterstützen unsere Arbeit mit großartigen Sachspenden und Dienstleistungen. Beispielsweise freuen wir uns über LED-Glühbirnen, Eintrittskarten, Bildschirme, Lebensmittelgutscheine, Spielsachen, die Finanzierung von Therapiestunden, Faschingskrapfen und vieles mehr. Besonders freuen wir uns über die Maxitickets und gratis Eintritte für die Bäder der Linz AG, die uns von Alfred Bergmair gespendet wurden.

Mithilfe des Markplatzes können unsere Kids außerdem einen wundervollen Tag in der Eurotherme Bad Schallerbach erleben. Die Gutscheine für Gratiseintritte ermöglichte uns Herr Thomas Ahammer (Assistenz der Geschäftsführung der Eurothermen).

Dank dieser zahlreichen Spenden und Dienstleistungen ist es uns möglich, unsere Arbeit in den Dienst unserer Kinder zu stellen. Wie Sie sehen, ist jede Art der Spende und Unterstützung möglich. Ob Sachspenden, wertvolles Wissen oder Dienstleistungen, wir freuen uns darüber. Gemeinsam können wir Gutes tun und mehr bewirken – für unsere Kinder und miteinander helfen wir Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenslagen und schenken Hoffnung. Danke für diesen Einsatz“, bedankt sich Dr. Rudolf Fessl, fachlicher Leiter Österreichs, für die zustande gekommenen Vereinbarungen mit den engagierten Unternehmen.

Alfred Bergmair (LinzAG) im Gespräch mit Dr. Rudolf Fessl (Fachlicher Leiter Kinderhilfswerk) .


Firmen helfen

Mit dem Kinderhilfswerk, als starken Partner an Ihrer Seite, stärken Sie Vertrauen, Sympathie und Bindung Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Durch eine Kooperation mit dem Kinderhilfswerk leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit unserer Kinder. Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind vielfältig. Weitere Informationen dazu unter: Firmen helfen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


+43 7229 62082

Verwendete Schlagwörter: , , , , ,