Erfolgreicher Projektabschluss

Aabschlussevent Ride to Black Sea

Auf dem Foto von links: Andreas Sigl, Jürgen Stiftinger (Stiftinger Bau), Peter Begsteiger (Kinderhilfswerk), Robert Gstöttenbauer (Raiffeisenbank Gallneukirchen), Johannes Matzinger (Bürgermeister Unterweitersdorf).
© Andreas Sigl

Nach einer fesselnden und abenteuerlichen Radreise von Unterweitersdorf nach Constanța am Schwarzen Meer im Juli 2023 wurde das Projekt „Ride to Black Sea“ nun erfolgreich abgeschlossen. Andreas Sigl kehrte nicht nur mit unzähligen Erinnerungen und Geschichten zurück, sondern auch mit einer stattlichen Spendensumme von insgesamt 7.100 Euro.

Der Erfolg des Projekts geht jedoch über die persönliche Leistung von Andreas hinaus. Dank der großzügigen Unterstützung von Firmen und der Gemeinschaft konnte diese stolze Summe für das Kinderhilfswerk gesammelt werden.

Mit einem Vortrag in seiner Heimatgemeinde Unterweitersdorf wurde das sportliche Projekt von Andreas Sigl mit großem Erfolg offiziell abgeschlossen. In einer Lesung aus dem Reisetagebuch von Regina Robeischl, untermalt mit zahlreichen Fotos von Andreas, erhielten die Gäste einen fesselnden Einblick in die Höhepunkte der abenteuerlichen Reise. Die Spendensumme von ursprünglich 5.800 Euro konnte im Rahmen der Veranstaltung auf beeindruckende 7.100 Euro erhöht werden.

Die Unterstützung, die ich auf meiner Reise und im Rahmen dieses Projekts erfahren durfte, hat meine Erwartungen weit übertroffen„, sagte Andreas und fügt hinzu „es zeigt, dass gemeinschaftliches Engagement und die Liebe zur Abenteuerlust einen positiven Einfluss haben können.

Wir bedanken uns herzlich bei Andreas und allen Unterstützer*innen.


Danke an die Unterstützer*innen!





Verwendete Schlagwörter: , , ,