Das war unser Winterlager 2015

Career day

Viel Spaß im Schnee

Ein Kinderlager vom Kinderhilfswerk ist immer eine wunderschöne Zeit, doch mit so viel Schnee wie diesmal war es gleich noch ein einprägenderes Erlebnis. So hatten wir auch heuer bei unserem Winterlager wieder viel Spaß.

Über 20 Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren waren heuer angereist, um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben. Nicht nur die Kids freuten sich über den vielen Schnee, auch die Huskys liefen in der weißen Pracht wahrlich zur Hochform auf. Egal ob alte Freundschaften vertieft oder neue Bekanntschaften geschlossen wurden, die meisten Teilnehmer planten schon am Ende des Winterlagers ein Wiedersehen in den Sommermonaten, weil es so viel zu erleben gab. Viele Bilder dazu auf Facebook.

Anmeldung Kinderlager

Auch kannst du dich wieder zu einem unserer beliebten Sommerlager anmelden. Auf unserem Erlebnisbauernhof in Tschechien entdecken wir verlorenes Kulturgut der Indianer neu und erleben gemeinsam die Natur. Rychnov liegt etwa zehn Minuten hinter dem Grenzübergang Wullowitz bei Freistadt in Oberösterreich. Mehr dazu auf Facebook und unserer Website.

Verwendete Schlagwörter: , , , ,