Danke Licht ins Dunkel

Licht ins Dunkel

Danke Licht ins Dunkel

Wir bedanken uns auch heuer wieder für die Unterstützung unseres Vereins bei Licht ins Dunkel. Es freut uns, dass auch die größte humanitäre Hilfskampagne in Österreich unseren Verein Kinderhilfswerk mit einer beachtlichen Spendensumme unterstützt. Licht ins Dunkel basiert auf der Spendenbereitschaft unzähliger Österreicherinnen und Österreicher, weshalb wir uns in diesem Sinne auch bei dem persönlichen Engagement der Spenderinnen und Spender bedanken, welche die Unterstützung unseres Vereins erst möglich machen.

Gemeinsam helfen wir benachteiligten jungen Menschen und ermöglichen ihnen bessere Zukunftschancen.

Zusammen erreichen wir immer mehr Menschen, die wir von unserer Mission begeistern können. Von der Mission, Kinder und Jugendliche in ihrer psychischen, emotionalen und sozialen Entwicklung zu fördern und auch Eltern in ihrer Erziehungskompetenz zu stärken.

Im Namen der Kinder und unseres gesamten Vereins bedanken wir uns ganz herzlich!

Weitere Informationen:

Zur Homepage von Danke Licht ins Dunkel

Verwendete Schlagwörter: , , , ,