Danke an unsere Umzugshelfer

Umzugshelfer

Vielen Dank an unsere Helfer

Im Namen des gesamten Vereins Kinderhilfswerk bedanken wir uns bei allen Unternehmen, Kollegen, Arbeitern und all jenen, die uns bei den Umzugsarbeiten geholfen haben bzw. noch immer helfen. Sie alle sind uns in dieser arbeitsreichen Phase tatkräftig zur Seite gestanden.

Soziales Engagement ist keine Selbstverständlichkeit, besonders in unserer heutigen Zeit. Es freut uns, dass viele Unternehmen darauf achten, dass dieses Engagement auch in der Wirtschaft seinen Platz findet. Alle Unternehmen und alle Menschen, die sich karitativ einsetzen, leben den Gemeinschaftsgedanken und tragen diesen sichtlich nach Außen – sie dienen als Vorbilder für Solidarität und Zusammenhalt.

Es erfüllt uns mit Stolz unsere Unterstützer hier folgend nennen zu dürfen. Danke für eure Zeit-, Geld-, und Dienstleistungsspenden.

Besonderer Dank geht hier an die Leiterin der Beratungsstelle Dr. Maria Fessl, an den fachlichen Leiter Österreichs Mag. Rudolf Fessl sowie an das gesamte Team Linz, die Zivildiener und an alle die bei den Arbeiten so tatkräftig mitangepackt haben. Herzlichen Dank an die Leiter für die Organisation und die zahlreichen Stunden eurer Einsatzkraft. Immer unermüdlich mit dabei auch unser Geschäftsführer Peter Begsteiger. Jeder Einzelne hat einen wesentlichen Beitrag zu unserer gelungenen neuen Beratungsstelle geleistet. Danke an alle engagierten und fleißigen Mithelfer.

petruswerk


HAKA


Weber


SKL-Bau

Verwendete Schlagwörter: , , , ,