Aktuelles vom Kinderhilfswerk

Mein Name ist Alexander Steinböck und ich habe über 10 Jahre Agenturerfahrung im Bereich Face-to-Face Fundraising in drei der renommiertesten Agenturen im deutschsprachigen Raum. Von 2012 bis 2018 war ich als Face-to-Face Fundraising Verantwortlicher direkt bei Ärzte ohne Grenzen Österreich …

Wer steht hinter I.d.E.E.? Weiter lesen

Das sogenannte Face-to-Face Fundraising (Standwerbung) ist für viele renommierte NGOs schon jetzt eine der wichtigsten Einnahmequellen für ihre wertvolle Arbeit in der Gesellschaft und wird nach Meinung vieler Experten in Zukunft noch an Wichtigkeit zunehmen. Deswegen ist es umso wichtiger, …

Vision von I.d.E.E.? Weiter lesen

I.d.E.E. ist ein junges Startup, gegründet von Alexander Steinböck, das sich zum Ziel gesetzt hat für verschiedene, ausgewählte NGOs ein Fundraisingprogramm aufzubauen. Dabei steht die Qualität an oberster Stelle. Das bedeutet zu Beginn bist du zwar während der Kampagnen bei …

Was macht I.d.E.E.? Weiter lesen

Top