Wer steht hinter I.d.E.E.?

Alexander Steinböck

Mein Name ist Alexander Steinböck und ich habe über 10 Jahre Agenturerfahrung im Bereich Face-to-Face Fundraising in drei der renommiertesten Agenturen im deutschsprachigen Raum.
Von 2012 bis 2018 war ich als Face-to-Face Fundraising Verantwortlicher direkt bei Ärzte ohne Grenzen Österreich angestellt. Von 2014 bis 2018 konnte ich dort meine Vision umsetzen und das qualitativ erfolgreichste Face-to-Face Programm Österreichs aufbauen.
Meine Vision ist es, die Qualität des Face-to-Face Fundraisings im deutschsprachigen Raum zu revolutionieren.
Nachdem ich bei Ärzte ohne Grenzen miterlebt habe, was qualitativ in diesem Bereich noch möglich ist, musste ich einfach mein Know-how auch anderen ausgewählten Organisationen zur Verfügung stellen. Ziel ist es, durch höchst effizientes Face-to-Face Fundraising mehr Geld für die wunderbaren und auf dieser Welt dringend notwendigen Projekte zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig das Ansehen dieser Organisationen in der Bevölkerung zu steigern.