Wir ziehen um

Schwedenplatz

Neuer Standort für Wien Stadlau: Ambulanz Schwedenplatz

Das Kinderhilfswerk in Wien Stadlau erhält aus organisatorischen Gründen einen neuen Standort. Wir siedeln vom 22. Bezirk Stadlau in den ersten Bezirk am Schwedenplatz.

Wegen Umzugsarbeiten sind in der Zeit von 9.-12. Dezember die Wiener Ambulanzen geschlossen.

Die neue Ambulanz am Schwedenplatz nimmt seinen Betrieb am 15. Dezember 2014 auf. Wir laden alle recht herzlich ein am Freitag, den 23. Jänner 2014 von 14:00-18:00 Uhr beim Tag der offenen Tür mit dabei zu sein. Dr. Brigitte Schimpl, die Leiterin der Beratungsstellen Wiens, und das gesamte Team freuen sich darauf, Klienten, Kollegen und Unterstützer in der neuen Ambulanz begrüßen zu dürfen.

Die neue Adresse lautet:

Ambulanz Schwedenplatz
Rotenturmstraße 29/7
1010 Wien

Durch den Standort am Schwedenplatz bietet das Kinderhilfswerk nun Beratung und Therapie neben der Ambulanz in Liesing im 23. Bezirk, auch im ersten Bezirk an. Diese bessere Standortverteilung verschafft uns diverse Vorteile. Mit Liesing sind wir im Südwesten Wiens gut erreichbar und mit dem Schwedenplatz nun auch zentral im Stadtinneren.

Der Standort am Schwedenplatz bietet ebenfalls eine Reihe von Pluspunkten. Die zentrale Lage der neuen Therapieräumen ermöglicht es uns freie Räumlichkeiten auch als Praxisräume besser vermieten zu können und am wesentlichsten: Wir befinden uns am wichtigsten Knotenpunkt Wiens und sind somit für unsere Klienten ganz einfach erreichbar.

Verwendete Schlagwörter: , , , ,