Aktuelles vom Kinderhilfswerk

Bei der Städtekampagne bist du direkt beim Kinderhilfswerk angestellt. Dienstbeginn ist jederzeit möglich, du wohnst zuhause, es werden im Regelfall keine Anreisekosten von deiner Wohnadresse zum Dienstort oder Übernachtungskosten übernommen. Der Dienstvertrag ist in der Regel unbefristet. Die Städtekampagne eignet …

Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Städtekampagne und Reisekampagne? Weiter lesen

Du wirst durch das Kommunikationstraining bestmöglich auf die Arbeit vorbereitet. Diese Ausbildung ist sehr wichtig, da so eine konstant hohe Qualität der Arbeit sichergestellt werden kann. Tauchen doch Unsicherheiten auf, haben wir immer ein offenes Ohr: Erste Anlaufstelle ist für …

Was passiert bei Startschwierigkeiten während der Kampagne? Weiter lesen

Du bekommst von uns T-Shirts und Jacken mit eindeutig erkennbarem Logo zur Verfügung gestellt. Zusätzlich gibt es auch noch einen Legitimationsausweiß mit der jeweiligen CampaignerInnennummer und Foto, den du während deiner Arbeitszeiten immer tragen solltest. Die Kleidung, die du während …

Welche Arbeitskleidung bekomme ich, bzw. muss ich mitnehmen? Weiter lesen

Top