Save the date! Benefizaktion „Kunst & Charity“

Im Schloss-Atelier der 1. Trauner Künstlergruppe präsentiert Wirtschaftsmediatorin und Business Coach Mag. a Sandra Thaler unter dem Motto “Zauber der Freiheit“ Kunstwerke der Acrylmalerei, von abstrakt bis realistisch, von Foto bis Skulptur. Der Reinerlös kommt zur Gänze unserer psychotherapeutischen und pädagogischen Arbeit zugute.

Jedes Kind ist einzigartig. Kinder wollen wissen, lernen und erforschen. Wir müssen ihnen die Möglichkeit geben, sich zu entfalten, um ein selbstbestimmtes und lebenswertes Leben führen zu können. Daher danke ich dem Kinderhilfswerk für die enorm wichtige Hilfe, die es benachteiligten Kindern und ihren Familien in dieser Hinsicht bietet“, erklärt die engagierte Unternehmerin. „Weil ich dazu einen kleinen Beitrag leisten möchte, habe ich eine Benefizaktion ins Leben gerufen und damit zu Weihnachten 2019 das Kinderhilfswerk erstmals finanziell unterstützt. Ich freue mich darauf, die Aktion im September mit „Kunst & Charity“ zu wiederholen.

Kunstinteressierte und Menschen, denen die psychosoziale Gesundheit von Kindern und Jugendlichen ein Anliegen ist, sind herzlich eingeladen!

Kunst & Charity“ findet am Samstag, 4. September 2021 um 19.00 Uhr im Schloss Traun statt.

Sandra Thaler Logo

sandrathaler.com

Vernissage Flyer

Einladung zur Vernissage herunterladen (650 KB)

Verwendete Schlagwörter: , , , , , ,