Benefizkonzert SOULclub & Revolution#1

Benefizkonzert SOULclub und Revolution #1

© SOULclub & Revolution#1

Feiern bedeutet nicht immer nur einfach Spaß zu haben, sondern kann gleichzeitig auch „mehr bewirken“. In diesem Sinne wurde am 4. Oktober 2019 fleißig für bedürftige Kinder und Jugendliche in Salzburg gesammelt.

Es herrschte eine tolle Stimmung beim Benefizkonzert im Mark und dazu gab es eine geballte Ladung SOUL, ROCK und POP der beiden Bands SOULclub und Revolution #1!

So konnten zahlreiche Menschen in Feierlaune zwei wichtige Dinge vereinen: Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun. Dank der vielen Besucher beim Benefizkonzert konnte eine Spendensumme in Höhe von 1.394,- Euro an das Kinderhilfswerk übergeben werden.

Im Namen der von uns betreuten Kinder, ein großes DANKESCHÖN an Revolution #1, SOULclub und alle die dabei waren und diesen Event ermöglicht haben!

Ihre Power und Kreativität ist gefragt – helfen Sie uns helfen!

Unsere Arbeit lebt von der Unterstützung unglaublich vieler Menschen: Ob Fördermitgliedschaft, Organisation von Charity-Events, Spendenaktionen auf Social Media oder „Firmen helfen“. Die Möglichkeiten, uns und den von uns betreuten Kindern und Jugendlichen unter die Arme zu greifen sind grenzenlos und die die Optionen auf eine Zusammenarbeit vielfältig. Alle Infos zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier

Getagged mit: , , , , , , ,